Mittwoch, 30. März 2016

Harzer Hexenstieg - Eine Reiseerzählung



Wanderung auf dem Hexenstieg 31.08.2015 - 04.09.2015

Am letzten Augusttag in 2015 habe ich mit meiner ersten Fernwanderung begonnen. Dieses Ereignis war für mich ein derart positives Schlüsselerlebnis, dass ich es in einer 72 seitigen Wandererzählung mit einigen Bildern niedergeschrieben habe, um alle, die es interessiert, daran teilhaben zu lassen. Zudem war es mir ein Anliegen, den zu gehenden Wanderweg für andere Hexenstieg-Wanderer genauer zu beschreiben, d.h. die Wegebeschaffenheit darzustellen.


In den nächsten Tagen können die ersten zehn Seiten der Wandererzählung ( als sog. Leseprobe ) hier verfolgt werden.


Wer Interesse an der kompletten Erzählung hat, kann diese für 5,00 € erwerben. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme unter folgender Mailadresse: anitaswanderwelten@gmail.com

Die komplette Wandererzählung Harzer-Hexenstieg wird als e-book im pdf-datei-format versandt.
  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen